Kategorien
Alle Beiträge

Buchveröffentlichung: Totale Befreiung

COV-Seite001-221x300.png

Liebe Gefährt_innen, Mitverschwörer_innen und hoffentlich Interessierte,

wir haben in diesem Herbst unser erstes Buch veröffentlicht. Es ist eine Übersetzung des englischen Originals „Total Liberation“. Wer Desert gelesen hat, wird mit der generellen Stoßrichtung von Totale Befreiung vertraut sein. Für alle anderen glauben wir eine spannende Diskussionsgrundlage geschaffen zu haben.

Klappentext:

“Es scheint, jede Generation würde denken, ihre sei die außergewöhnlichste, doch unsere könnte die erste sein, bei der es sich als richtig erweist. Zu sagen, dass dieses Jahrhundert für unsere Spezies entscheidend ist, ist eigentlich eine Untertreibung: Wir haben es mit der bedeutendsten Krise zu tun, mit der das Leben im Allgemeinen konfrontiert wurde, selbst in­ mitten von Milliarden von Jahren der Evolution.”

Totale Befreiung entwirft ein aufständisches Projekt, das seine Kraft aus der sozialen Ökolo­gie, der Tiefenökologie und dem Antispezies­ismus bezieht. Es wirft überholte Methoden über Bord und schlägt einen ganzheitlichen, vielgestaltigen Kampf vor, der zur Verteidigung aller Arten des Lebens, egal ob Menschen, Tiere oder der Erde, geführt wird.

Buch: Totale Befreiung

Von Libri Felis Nigrae

Anonym eingereichter Beitrag.

Formular um anonym Beiträge einzureichen:
https://schwarzerpfeil.de/anonymen-beitrag-einreichen/