Kategorien
Alle Beiträge

[UPDATE] Vier neue brandheiße Werke in unserem Distro!

Update: Aus drei macht vier. Ganz frisch bei uns erschienen ist noch folgendes brandheiße Stück: Eine Sammlung von Texten der anarchistischen Zeitung REVOLTE zur kombinierten Katastrophe von Klimazerstörung und Technologisierung — wir haben nur eine sehr begrenzte Menge, also heißt es schnell sein, wer auch ein Exemplar möchte.

***

Wir nähern uns dem Ende des Jahres, haben aber noch eine Überraschung parat: Bis zum Jahresende erscheinen noch (mindestens) drei neue Werke in unserem Distro, für welche wir nun Vorbestellungen entgegen nehmen. Die Einnahmen für diese Werke gehen alle an anarchistische Gefangene.

Bei den drei Werken handelt es sich um folgende:

»Wild & queer«

In dieser Anthologie sammeln wir viele der besten Essays aus dem queeren Anarchismus, Gender-Nihilismus und queeren Insurrektionalismus.

»Indigene Anarchie gegen linke Gespenster«

Für die Besitzer*innen von »Schwarze Saat« wird der Indigene Anarchist ziq nicht unbekannt sein — fünf seiner Essays sind in dem Buch bereits enthalten und zählen zweifellos zu den besten Essays im Buch. In diesem Werk erscheinen sämtliche Beiträge von ziq (etwa 20), in denen er Demokratie, Gesellschaft, linke Einheit, Industrie, Wahlen, Zivilisation, Religion, Kollektivismus und mehr angreift.

»Ursprünge«

Dieses Werk haben wir von anderer Stelle erhalten und veröffentlichen es in Kürze in unserem Distro. Es enthält sechs Essays gegen die Zivilisation (Patriarchat, Landwirtschaft, Sprache, Zahl, Zeit und Städte) des Anarchisten John Zerzan.

***

Wenn du eines der Werke (oder gleich alle) bestellen möchtest, schreibe entweder eine email an schwarzerpfeil[at]riseup.net oder fülle folgendes Formular aus:

SchwarzerPfeil

Von SchwarzerPfeil

Da es immer wieder mal Schwätzer*innen gibt: Übersetzungen bedeuten nicht automatisch Zustimmung mit dem Inhalt. Es passiert selten, Beiträge zu finden, die sich vom gesamten Inhalt mit der Meinung der übersetzenden Person(en) decken.