Athen, Griechenland: Info News zur Solidaritätsdemo am 21. April für den Anarchisten Vaggelis Stathopoulos

Download als eBook oder PDF:

Am Mittwoch, den 21. April, fand eine Versammlung und ein Solidaritätsmarsch für den Anarchisten Vaggelis Stathopoulos angesichts des Gerichtsurteils am Freitag, den 23. April statt.

Der Marsch, an dem über 300 Gefährt_innen teilnahmen, startete im Monastiraki Gebiet und wurde mit einem dynamischen Puls über die Athenas Straße, die Omonia Straße, die Patision Straße und durch die Academias Straße geführt und endete auf dem Exarchia Platz.

Während der gesamten Demo wurden Texte und Flugblätter verteilt und Slogans an die Wände von Athen gepinselt.

Freitag, 23.04.21 (Tag der Gerichtsentscheidung) um 9:00 Uhr Loukareos Gericht und Solidaritätskundgebung mit dem Anarchisten V. Stathopoulos

ALLE HIN!

SOFORTIGE FREILASSUNG DES ANARCHISTISCHEN GEFÄHRTEN VAGGELIS STATHOPOULOS


Von Act for Freedom Now, Bilder von athens.indymedia

SchwarzerPfeil
Folge uns!
Letzte Artikel von SchwarzerPfeil (Alle anzeigen)
Download als eBook oder PDF:

SchwarzerPfeil

Artikel und Übersetzungen von der Gruppe SchwarzerPfeil Übersetzungen bedeuten nicht automatisch Zustimmung mit dem Inhalt. Folge uns auf Mastodon: @schwarzerpfeil@antinetzwerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.