KURZSCHLUSS Nr. 2

Download als eBook oder PDF:

Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen, Isolation, HomeOffice, Vereinsamung … Und warum das Alles? Na wegen diesem Virus, diesem Corona. Ist das überhaupt gefährlich? Na wen interessiert das schon?!

“Wir sind im Krieg!” Im Krieg gegen all das genannte und noch viel mehr. Im Krieg gegen jede Bevormundung, jede Einschränkung, jede Ausbeutung, jede Herrschaft.

Also los:

Erzeugen wir einen KURZSCHLUSS im Netzwerk der Herrschaft!

Das PDF ist für all diejenigen, die darauf brennen, KURZSCHLUSS zu verbreiten.

Aus dem Inhalt:

  • Ist Corona eigentlich gefährlich?
  • Gegen ein Leben in der Isolation!
  • Kontamination
  • Töte den Soldaten in deinem Kopf!

Download: KURZSCHLUSS Nr. 2

Ach ja: Für alte und neue Ausgabe von KURZSCHLUSS gibt es nun auch eine Webseite und für Schimpftiraden, Schmeicheleien, Diskussionsanliegen und alles, was euch sonst noch so auf der Seele brennt, empfangen wir gelegentlich elektronische Post. Vorausgesetzt das Internet geht unterdessen nicht kaputt …

Webseite: https://kurzschluss.noblogs.org

E-Mail: kurzschluss-zeitung@riseup.net

Download als eBook oder PDF:

Anonym

Anonym eingereichter Beitrag. Formular um anonym Beiträge einzureichen: https://schwarzerpfeil.de/anonymen-beitrag-einreichen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.