Kategorien
Alle Beiträge

Fuchsgeflüster: Start meiner Kolumne

Liebe Freund:innen und Genoss:innen, seit Mai wirke ich hier bei SchwarzerPfeil mit und trage zu den gemeinschaftlich verfassten Beiträgen und Übersetzungen bei. Zudem leite ich regelmäßig den Twitter-Account und habe im Fediverse auch meinen eigenen Account – wenn du Mastodon nutzt, folge mir doch gerne!

Heute möchte ich bekannt geben, dass ich unter dem Titel Fuchsgeflüster nun auch zusätzlich meine persönliche Kolumne starte. Auch wenn ich gegenüber allen antiautoritären Ideen offen bin, so bin ich in erster Linie doch auch eine Anarcho-Individualistin. Manchmal lassen sich persönliche Gedanken nicht ausreichend in gemeinschaftliche Beiträge einbringen, daher verfasse ich unter Fuchsgeflüster meine eigene persönliche Gedankenwelt.

Anarchist Fox

Von Anarchist Fox

>> Rotfuchs ohne rote Gedanken - Anarchistin ohne Adjektive <<

Wirke seit Mai 2020 bei SchwarzerPfeil mit. Seit Oktober 2020 mit eigenem Profil unter welchem ich meine persönlichen Gedanken verfasse, unter dem Titel Fuchsgeflüster.

***I die, as I have lived, a free spirit, an anarchist, owing no allegiance to rulers, heavenly or earthly.*** - Voltairine de Cleyre